nun wende ich mich doch mal mit nem Problemchen an euch.
Meine Kleine ist eigentlich echt ne liebe Katze, die natürlich momentan ihre Grenzen austestet.
Allerding fällt mir auf, dass sie mich (in letzter Zeit häufiger) immer wieder beisst .. hauptsächlich in die Hand und in den Arm. Manchmal wie aus dem nichts ..

Wenn man sie mal streicheln will, lässt sie das auch nicht zu. (nur in ganz seltenen Fällen mal) Sofort wird gebissen.
Ansonsten ist sie eigentlich recht verschmust und anhänglich. Sie kommt zum kuscheln unter die Decke (wenn ich auf dem Sofa lieg), sie liegt eigentlich ständig in meiner Nähe (und wehe ich begebe mich in einen anderen Raum!) und ist auch sonst eigentlich nicht sonderlich scheu (ausser der böse, böse Staubsauger kommt

Ist das durchaus normal, das Kitten noch nicht so "streichelbar" sind, weil sie einfach noch viel zu verspielt ist und lieber ihre "Ruhe" haben wollen? Legt sich das mit der Zeit? Wie können wir ihr das am effektivsten abgewöhnen?
Wenn sie beisst, setzen wir sie weg und sagen laut "Nein!", aber keine 2 sek. später hängt sie schon wieder an/in der Hand.

Teilweise fühl' ich mich dabei echt blöd, weil ich dann denke, dass es ihr vielleicht nicht gefällt bei uns?
Oder sie uns einfach nicht mag?