ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Giuli hat in den Wäschekorb gepisst..

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Jealousy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 129
Registriert: 08.09.2013 15:40
Katzenrasse: OKH
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Giuli hat in den Wäschekorb gepisst..

Beitrag von Jealousy » 26.09.2013 20:01

...und warum?
Weil Rossmann irgendwas am Streu geändert hat. Seit min. 1 Jahr verwende ich das Klumpstreu nun und war eigentlich immer zufrieden. Es hat nicht gestunken, gut gehalten usw. Ich werd es nun nicht mehr kaufen. Die Brocken halten nicht mehr und es stinkt wie ne Blondierung..sowas von nach Ammoniak... :schwitz:

Giuli setzt sich heute Morgen - halb 7 - in meinen Wäschekorb, indem 3 Socken drin lagen, pinkelt und schaut mich dabei an, als würde sie mir sagen wollen, "Mama, wir finden auch, dass es stinkt..tus weg!". Dieser Blick...göttlich! Ich bin Ihr auch garnich böse..lieber pinkelt Sie mir in den Korb, als alle 4 in die ganze Bude :D

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Giuli hat in den Wäschekorb gepisst..

Beitrag von fanny85 » 26.09.2013 20:50

Na die haben dich ja voll im Griff :lol:

Mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe, war, Wäschekörbe? Sind das die Teile, die ich hier nur umgedreht stehen lassen kann :kratz: :lol: Meine Pieseln grundsätzlich in Wäschekörbe, einfach weil die im Weg stehen oder so :roll: Auch Einkaufskörbe und Taschen sind bei mir stark gefährdet und finden meist den Weg in den Müll, weil ich den Gestank nicht rauskriege (Trotz Wodka usw.) :evil:
zum Glück sind meine drei nicht so Empfindlich was Katzenstreu angeht, wobei, wenn wirklich die Rezeptur geändert würde, weiß ich nicht, was diese Chaoten damit machen würden :schwitz:
Ich würde mal eine Mail an Rossmann schicken, ich denke es wird nicht nur dir so gehen, sondern auch einigen anderen Katzenbesitzern

Jealousy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 129
Registriert: 08.09.2013 15:40
Katzenrasse: OKH
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Giuli hat in den Wäschekorb gepisst..

Beitrag von Jealousy » 26.09.2013 21:09

Habe den Titel extra "böse" gewählt :twisted:

Ich finds gut, dass Giuli mir das so "gesagt" hat! Gepisst wird hier generell nur im Klo! Wäschekörbe und Einkaufstaschen stehen hier rum, interessiert keinen. Der Wäschekorb, in den Giuli gepinkelt hat, stand auf dem Esstisch, wo Sie nicht drauf geht und nicht drauf darf..es war also wirklich nur aus dem Grund "Mama, mach weg!!"

Empfindlich sind meine Schätze auch nicht..aber das Streu...pah..das hat wirklich hefig gestunken...

Mail hab ich geschrieben, Mal sehen was kommt..interessiert die leider immer wenig.. Kommt sicher nur, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht mehr zufrieden sind, wir sind stets bemüht..blah blah!

Antworten